Rezept der Woche: Hähnchen-Pfefferragout mit Wein

RDW

In dieser Woche präsentieren wir euch als Rezept der Woche das Hähnchen-Pfefferragout mit Wein von Christina.

Hähnchenpfefferragout-1

In einigen Wochen ist ja Valentinstag und wenn ihr eurer/eurem Liebsten mal ein etwas anderes Geschenk machen wollt, dann ist unser Rezept der Woche die perfekte Alternative!

Und das Beste: Dieses Gericht ist innerhalb einer guten halben Stunde servierfertig!

Die Hähnchenbruststreifen werden mit Zucchini und Lauchzwiebeln angebraten. Das Ragout mit Wein, Sahne, Brühe und Pfeffer abgeschmeckt. Während das Fleisch etwa 10 Minuten darin köchelt, werden in einer weiteren Pfanne Tomaten angebraten. Zu guter Letzt werden die Tomaten, etwas Schnittlauch und Petersilie dem Ragout beigefügt und fertig ist das Valentinstagsessen!

Die passende Weinbegleitung ist der Erben Grauburgunder – er passt hervorragend zu hellem Fleisch und schmeckt einfach lecker.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachkochen und eine gelungene Überraschung! :-)

Vielen Dank, liebe Christina, für das tolle Rezept.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.