Erben Inspiration: Werde Teil unseres Auftritts!

multipicture

Langsam, aber sicher wird es ernst. Nachdem wir euch zuletzt vor Weihnachten ausführlich darüber informiert haben, was es Neues von unseren Crowdsourcing-Weinen gibt, steht nun bereits der nächste wichtige Schritt bevor. Kurz gesagt geht es jetzt darum, Händlern und Weingenießern auf möglichst eindrucksvolle und überzeugende Weise zu vermitteln, was das Besondere an unserer neuen Serie Erben Inspiration ist.

Wir haben überlegt, wie wir unser Produktpaar im Supermarkt so präsentieren können, dass man die außergewöhnliche Entstehungsgeschichte unserer Weine auf Anhieb begreift. Die Frage war: Wie bringen wir rüber, dass die Community bei allen 17. Entscheiden das letzte Wort hatte, ohne dass wir uns in langen Erklärungen verlieren müssen? Denn am Weinregal fallen die Kaufentscheidungen in der Regel schnell und intuitiv.

Am Ende haben wir uns auf ein altes Sprichwort besonnen: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und an dieser Stelle kommt ihr ins Spiel. Denn das Motiv, mit dem wir in den Supermärkten auf die neue Serie aufmerksam machen wollen, soll sich aus vielen kleinen Einzelportraits unserer Mitglieder zusammensetzen. So entsteht ein buntes Mosaik aus den vielen Gesichtern unserer Community. Hier seht ihr ein Beispiel.

Damit wir diesen Auftritt verwirklichen können, brauchen wir also abermals eure Hilfe, liebe Erben Gemeinschaft: Bitte lasst uns bis spätestens Mittwoch, den 13. Januar 2016 ein Foto von euch zukommen, das wir für das Motiv verwenden können. Ein Selfie, ein Genussmoment mit Freunden oder einfach ein schönes Portrait – ganz egal. Vielleicht heißt es ja am Ende: Tausend Bilder sagen mehr als tausend Worte! Als kleiner Dank erhält jedes Mitglied, dessen Foto wir für das Mosaik verwenden, 350 Oechsle!

Jetzt Portrait einreichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.