Erben Inspiration: Bühne frei für euren Auftritt!

erben-UIF

Nur noch wenige Wochen, dann gehen unsere beiden neuen Crowdsourcing-Weine an den Start. Und ihr habt (mal wieder) Großartiges geleistet, damit sie ganz groß rauskommen. Denn viele von euch sind unserer Einladung gefolgt und haben Portraitfotos eingereicht, die nun unser Bildmotiv für die Supermärkte zieren. Dafür herzlichen Dank! Wie gefällt euch das fertige Motiv? Wir sind begeistert und freuen uns schon sehr darauf, dass die Weine der Serie Erben Inspiration bald in aller Munde sein werden.

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass wir an der Ausstattung noch etwas gefeilt haben. Auf dem Erben Winzerfest hattet ihr uns geflüstert, dass die Schrift auf der Flasche schwer lesbar ist, insbesondere beim Weißwein. Deswegen haben wir uns kurzerhand entschlossen das Label „zu versilbern“ ;-). Um einen harmonischen Gesamteindruck zu vermitteln, haben wir die Farbe Silber dann auch bei der Gestaltung der Kapsel aufgegriffen. Wir finden die Flaschen nun sehr gelungen. Wir hoffen, ihr auch?!

inspiration

Natürlich haben wir uns noch die ein oder andere Aktion überlegt, wie wir die Premiere unserer neuen Weine gebührend feiern können. So wird es beispielsweise eine Weinprobe zu Hause zum Thema Erben Inspiration geben, für die ihr euch in Kürze bewerben könnt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Erben Crowdsourcing: Ein Jahr, 17 Entscheide, zwei Weine! (11.12.2015)
17. Entscheid: der Preis (20.10.2015)

16. Entscheid: der Verschluss (23.08.2015)
15. Entscheid: die Kapsel (16.08.2015)

14. Entscheid: die Flaschenform (27.07.2015)

13. Entscheid: die Ausstattungsvarianten (03.07.2015)
12. Entscheid: die Ausstattung (27.04.2015)

11. Entscheid: die Produktnamen (16.04.2015)
10. Entscheid: der Serienname (31.03.2015)
9. Entscheid: Namensvorschläge (11.03.2015)
8. Entscheid: die Rebsortenauswahl (08.03.2015)
7. Entscheid: das Anbaugebiet: (07.03.2015)
6. Entscheid: die Rebsorte (26.02.2015)
5. Entscheid: das Geschmacksprofil (23.02.2015)
4. Entscheid: die Geschmacksrichtung (18.02.2015)
3. Entscheid: die Weinart (13.02.2015)
2. Entscheid: der Anlass (09.02.2015)
Der Anfang ist gemacht! (08.02.2015)
Los geht’s! (27.01.2015)
Ihr sagt uns, was wir abfüllen! (09.12.2014)

15 comments

  1. Die Flaschen sind echt gut geworden, jetzt bin ich auf den Inhalt gespannt.

    Aber genial finde ich euer Bildmotiv für die Supermärkte. Die Flaschen sehen einfach prima aus, das wäre auch mal was ganz außergewöhnliches gewesen wenn man solche Flaschen für den Wein hätte, denn da würde jeder direkt neugierig gucken, was das denn ist. ;-)

  2. Kompliment – der letzte Feinschliff mit der Silberausstattung sieht super edel aus. Es wäre schön, wenn man für den eigenen „Weinkeller“ solch ein Plakat bei Euch bekommen könnte. – Ich schaue es mir erstmal im SB Markt genauer an. – Vielleicht finde ich mich ja darauf wieder. – Spannung steigt ´l`

  3. Wieviele Bilder habt ihr denn verarbeitet? Ich hätte auch gern ein Plakat. Vielleicht als Prämie? Muss ja nicht immer alles gleich geschenkt sein.
    Die beiden Flaschen sind jetzt wirklich perfekt. Das haben wir fein gemacht.

  4. Uih ja, so ein Plakat wäre super für den Partykeller ;-) Und die Flaschen sehen auch toll aus! Der Wein wird hervorragend schmecken, da bin ich mir sicher!
    Einen Gruß an alle fleißigen Mitarbeiter und an die netten Menschen der Erben Gemeinschaft.

  5. Sieht klasse aus! Bin schon gespannt, ob ich dsa Plakat dann mal im Handel entdecke – den Pappaufsteller mit den Erben PRäsentern habe ich bisher leider noch nicht entdeckt :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.