Wünsche werden wahr: der Erben Wunschzettel!

wunschzettel

Ja, auch bei uns weihnachtet es schon sehr und weil es ja nun nicht mehr lange dauert, bis das Christkind endlich vor der Türe steht – genau genommen zünden wir nur noch ein Lichtlein an – haben wir uns für unsere lieben Mitglieder der Erben Gemeinschaft etwas ganz Besonderes ausgedacht: den Erben Wunschzettel! Das passt doch zu Weihnachten, oder?

Das heißt, ab sofort habt ihr die Möglichkeit uns eure Wünsche für die Erben Gemeinschaft mitzuteilen. Welche Aktivitäten soll es im nächsten Jahr in der Erben Gemeinschaft geben? Welche Prämien wolltet ihr schon immer bei uns erstehen? Und welche Inhalte und Funktionen sollen wir in 2016 einführen?

Wir werden uns natürlich die größte Mühe geben, so viele Wünsche wie möglich zu erfüllen und sind schon wahnsinnig gespannt auf eure Vorschläge und sehnlichsten Wünsche!

Also: Jetzt mitmachen beim Erben Wunschzettel! Wann sonst werden schließlich Wünsche wahr?

Für jeden eingereichten Wunschzettel gibt es 250 Oechsle!

4 comments

  1. Wunschzettel ausgefüllt und abgeschickt. Gibt es dazu später eine Auswertung? Sicher kann nicht jeder Wunsch realisiert werden. Aber mich würden die Wünsche der anderen Teilnehmer interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.