Hoher Besuch in Traben-Trarbach: Weinköniginnen bei F.W. Langguth Erben

Dt.Weinkoenigin_14.12.2015

Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere von euch: Bereits im letzten Jahr hatten wir die deutsche Weinkönigin Janina Huhn zu Gast an unserem Stammsitz. Am 14.12.2015 hieß es dann wieder: Wir haben royalen Besuch im Hause. Die Deutsche Weinkönigin Josefine Schlumberger und unsere Moselweinkönigin Lena Endesfelder gaben uns die Ehre.
Patrick Langguth begrüßte die Majestäten im Namen der Familie und Firma und gab einen Einblick in die seit 1789 bestehende Weinbau- und Weinhandelsgeschichte des Weinhauses F.W. Langguth. Hier konnten die beiden Königinnen auch etwas von den nationalen sowie internationalen Marketingaktivitäten erfahren und ihrerseits wiederum von ihren Aufgaben in Verbindung mit dem Deutschen Weininstitut berichten.

Wir hoffen, die ein oder andere Weinkönigin bald wieder im Hause Langguth begrüßen zu dürfen!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.