Happy Birthday, Erben Gemeinschaft!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Heute vor genau einem Jahr ist unsere Community-Plattform an den Start gegangen. Die ersten Besucher und Mitglieder waren unsere rund 25 Erben Patrone, die wir im September 2014 an unserem Winzerwochenende in Traben-Trarbach kennengelernt hatten. Seitdem ist viel passiert. Aus den 25 Gründungsmitgliedern ist inzwischen eine engagierte und lebendige Community mit 2.500 Mitgliedern geworden.

Unsere Aktivitäten sind auch der Presse nicht verborgen geblieben. Im November widmete die in unserer Branche sehr einflussreiche Lebensmittel-Zeitung der Erben Gemeinschaft einen ganzseitigen Bericht. Darüber haben wir uns sehr gefreut, da es uns das Gefühl vermittelt, mit den Erben Weinen auf dem richtigen Weg zu sein. Die größte Bestätigung allerdings kommt von euch, liebe Mitglieder. Mit euch steht und fällt der Erfolg unserer Community. Herzlichen Dank für euren Einsatz!

Artikel: Langguth öffnet sich für Konsumenten

Wir freuen uns auf ein schönes und abwechslungsreiches Jahr 2016 mit euch in der Erben Gemeinschaft!

8 comments

  1. Liebe Verena und liebes Erben-Team,
    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Erben-Gemeinschaft.
    Toll, was ihr in dem einen Jahr alles auf die Beine gestellt habt.
    Viele Grüße
    Karen Vogelsang und Familie

  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.
    Ihr seid echt spitze und habt immer wieder Überraschungen für uns bereit. Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre hier in der Erben Gemeinschaft.
    Liebe Grüße aus der Eifel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.