Ganz schön viel Gans: Martinsgänse in ihrer schönster Vielfalt

Die Martinsgans des Jahres haben wir ja bereits vor ein paar Wochen gekürt. Das Rezept Martins-Gans mit Apfel-Pflaumenfüllung und feiner Sherrysauce von Jennifer hat uns total überzeugt. Nichtsdestotrotz möchten wir euch die anderen tollen Rezepte natürlich nicht vorenthalten.

Die ganze Vielfalt der Rezepte findet ihr in unserem Rezeptbuch. Eine kleinere Auswahl oder auch „the best of Martinsgänse“ haben wir hier nochmal in Kürze zusammengefasst:

Wow, wem ist bei dieser tollen Auswahl nicht das Wasser im Munde zusammen gelaufen? Es bleibt abschließend nur noch eines zu sagen – lasst es euch gan(z)s gut schmecken!

 

 

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.