Frohe Weihnachten

x5CZDbCHGEMV8PEtLrbQCrMalrvLLS-SqooOAkGdPkk

Liebe Erben Gemeinschaft,

es ist kaum zu glauben, aber schon wieder ist ein Jahr vorbei! Im Namen des ganzen Redaktions-Teams wünschen wir auf diesem Wege frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit tollen Aktionen, unserem Erben Crowdsourcing Wein und natürlich der ein oder anderen Überraschung für und mit euch!

In diesem Zuge auch eine kleine Regieanweisung, denn wir machen Urlaub: Vom 21.12. – 3.01.16 ist das Team der Erben Gemeinschaft im Weihnachtsurlaub. Zwischen Glühwein (hier haben wir ein tolles Rezept für euch) und Plätzchen lassen wir es uns gutgehen. Eure Anfragen, die ihr gerne per Mail an gemeinschaft@erben-wein.de senden dürft, werden ab dem 4.01. wieder in gewohnter Qualität bearbeitet :-)

Viele Grüße und bis im nächsten Jahr,

Euer André

 

9 comments

  1. Ich wünsche dem gesamten Erben Team und allen Mitgliedern der Erbengemeinschaft frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euch, liebes Erben Team, wünsche ich noch einen schönen Urlaub. Erholt euch schön, so das wir uns in alter Frische im nächsten Jahr wieder auf viele Aktionen und Informationen rund um den Erben Wein freuen können.
    Liebe Grüße aus der Eifel.

  2. Hallo liebes Erben-Team,
    ihr habt gute Arbeit geleistet und mich und die anderen Mitglieder mit vielen schönen Aktionen das ganze Jahr über immer wieder überrascht (ich bin noch gar nicht sooo lange dabei -schmunzel). Ich freue mich daher schon auf ein neues und ereignisreiches Jahr 2016.
    Lasst es euch gut gehen – ihr habt es euch wahrlich verdient ;-)
    Lieben Gruß und schöne Festtage wünscht euch
    Die WeinfeeAC

  3. Auch ich wünsche den Erbenwein -Team und den Mitgliedern der Erbengemeinschaft ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr .
    Schöne Grüsse aus der Stadt am Wiehen

  4. Da kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge es für jeden noch besser als das Vergangene werden, bleibt so gesund wie möglich und genießt das, was das Leben euch bietet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.