Erben App: Was könnte man sich darunter vorstellen?

Erben ONlineumfrage

Als wir vor einigen Wochen zum Erben-Forschungsstammtisch geladen haben, waren eure Rückmeldungen sehr groß. Leider war es vielen nicht möglich, nach Berlin zu kommen :-(

Vermehrt kam der Hinweis zu einer Online-Umfrage. Gesagt … getan :-) Darum möchten wir gerne bis zum 31. Dezember von euch wissen, wie eine Erben App die Erben Gemeinschaft erweitern könnte. Außerdem interessiert uns, welche Themen euch wichtig sind und mit welchen Funktionen wir die Erben Gemeinschaft noch aktiver und attraktiver gestalten können.

Ihr helft damit außerdem bei einer Masterthesis. Die Masterstudentin Judith aus Stuttgart beschäftigt sich nämlich für uns mit dem Thema der App-Konzeption und freut sich über eure Teilnahme.

Wie könnt ihr an der Umfrage teilnehmen?
Unter folgenden Link kommt ihr direkt zur Umfrage:
https://www.umfrageonline.com/s/erbenapp

Die Teilnahme dauert 5 – 10 Minuten. Natürlich könnt ihr als Mitglieder der Erben Gemeinschaft für das Teilnehmen Oechsle sammeln.

4 comments

  1. Jetzt muss ich auch mal etwas sagen! Vielen Dank, dass ich hier so wunderbar geschriebene Beiträge lesen darf! Es macht immer Spaß und ich habe schon einiges gelernt! Ich wünsche allen eine schöne und friedliche Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.