Goldener Herbst an der Mosel

Am vergangenen milden Novembersonntag konnte man noch einmal den Tag für einen gemütlichen Spaziergang nutzen. Unsere liebe Kollegin Manuela hat sich mit ihrer Kamera auf den Weg in den Trabener Königsberg gemacht.

Das Farbenspiel in den Hängen an der Mosel ist dieses Jahr besonders beeindruckend.

Eidechsen genießen die letzten warmen Sonnenstrahlen, bevor sie sich bald in den Winterschlaf begeben.

Auch der Erben Jubiläums-Weinberg zeigt sich im goldenen Gewand. Jetzt, wenn die Blätter fallen, kann man die Patenschaftsschilder viel leichter finden :)

Bald wird alles Laub abgefallen sein und der Winter hält Einzug, aber bis dahin wünschen wir euch noch ein paar schöne Herbstage …

4 comments

  1. Hallo, kann das sein, dass ihr mir Öchsle für hochgeladene Bilder wieder abzieht? Plötzlich fehlen die? Habe leider keine Mail für einen Ansprechpartner, deshalb Frage über den Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.