Erben Gemeinschaft: Präsentation bei unserer Vertriebstagung

 

Gestern war es so weit, nach langer Vorbereitung durfte ich unserem Vertriebsteam das Konzept hinter der Erben Gemeinschaft und die damit verbundene Erlebnisplatzierung für den Supermarkt vorstellen. Deutschlandweit ist unser Vertriebsteam täglich für die Weinmarke Erben im Einsatz und es war an nun an der Zeit das Team zu informieren, wie es bei uns hinter den Kulissen aussieht :-) Es war ein tolles Gefühl, rückblickend auf fast ein Jahr Erben Gemeinschaft, von den tollen Erfahrungen und Begegnungen zu berichten und den „Spirit der Erben Gemeinschaft“ ein bisschen weiterzugeben.

Natürlich durfte ich in diesem Zuge auch die Erben Crowdsourcing Weine vorstellen. Als kleines Schmankerl zum Schluss haben wir die Blindprobe im schwarzen Glas gemacht. Diese Mal jedoch etwas verschärft, wir hatten die Reihenfolge der Weine bei den einzelnen Kollegen vertauscht :-)

IMG_0601_klein

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.