Erben Crowdsourcing – 17. und allerletzter Entscheid: der Preis

crowdsourcing_entscheid_17

Überraschung: Nachdem wir im August wohl etwas vorschnell den Abschluss unseres Crowdsourcing-Projekts ausgerufen haben, gibt es jetzt noch eine kleine, aber sehr wichtige Zugabe. Den Hintergrund bildet der Umstand, dass wir derzeit intern über einen weiteren wichtigen Aspekt der Produktentwicklung diskutieren: den Preis!

Denn schließlich spielt die Preisgestaltung in der Frage, wie unsere neue Serie Erben Inspiration wahrgenommen werden wird, eine zentrale Rolle. Was liegt näher, die geschätzten Mitglieder unserer Erben Gemeinschaft auch in diesem wichtigen Punkt zu konsultieren?

Wir wollen von euch Folgendes wissen: Im Vergleich zu unseren bereits existierenden und etablierten Serien Erben Original und Erben Exklusiv  – wo würdet ihr die neue Serie Erben Inspiration preislich ansiedeln?

Jetzt teilnehmen

Für eure Teilnahme an der Abstimmung erhaltet ihr 150 Oechsle. Wir sind wie immer sehr gespannt auf euer Votum!

16. Entscheid: der Verschluss (23.08.2015)
15. Entscheid: die Kapsel (16.08.2015)

14. Entscheid: die Flaschenform (27.07.2015)

13. Entscheid: die Ausstattungsvarianten (03.07.2015)
12. Entscheid: die Ausstattung (27.04.2015)

11. Entscheid: die Produktnamen (16.04.2015)
10. Entscheid: der Serienname (31.03.2015)
9. Entscheid: Namensvorschläge (11.03.2015)
8. Entscheid: die Rebsortenauswahl (08.03.2015)
7. Entscheid: das Anbaugebiet: (07.03.2015)
6. Entscheid: die Rebsorte (26.02.2015)
5. Entscheid: das Geschmacksprofil (23.02.2015)
4. Entscheid: die Geschmacksrichtung (18.02.2015)
3. Entscheid: die Weinart (13.02.2015)
2. Entscheid: der Anlass (09.02.2015)
Der Anfang ist gemacht! (08.02.2015)
Los geht’s! (27.01.2015)
Ihr sagt uns, was wir abfüllen! (09.12.2014)

8 comments

  1. Ich kann meine Entscheidung nicht speichern. Habe die Flaschen nach Preis sortiert & kommentiert. Die Punkte (Oechsel) werden nicht gegeben und es sieht so aus, als ob ich nicht teilnehmen kann, da es bei mir nicht funktioniert. Schade.

  2. Bei mir funktioniert das Abschicken auch nicht, die Auswahl, die man getroffen hat steht zwar noch da, aber man kann sie nicht senden.
    Ihr werden denn Fehler sicher schnell finden und beheben, so das man dann abstimmen und begründen kann.
    Im Übrigen finde ich es klasse das wir auch bei der Preisgestaltung mit einbezogen werden.
    Viele Grüße aus der Eifel.

    1. Liebe Yvonne, hast du die Weine vom oberen in das untere Feld gezogen und dann gespeichert? Befinden sich alle Weine im unteren Feld, können diese auch sortiert werden. Probiere es bitte nochmals aus und gib uns eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße von der Mosel, Verena

      1. Hallo Verena, ich hatte vergessen die Weine in das untere Feld zu ziehen und habe sie im oberen Feld sortiert. Mein Fehler ;-)
        Jetzt hat es geklappt.
        Danke für die schnelle Hilfe.

  3. Schade ,ich kann nicht teilnehmen .Habe es heute Morgen schon mal versucht ging nicht und gerade eben es geht immer noch nicht .Egal was ich mache das tut sich nichts.

    1. Hallo, hast du die Weine vom oberen in das untere Feld gezogen und dann gespeichert? Befinden sich alle Weine im unteren Feld, können diese auch sortiert werden. Probiere es bitte nochmals aus und gib uns eine kurze Rückmeldung. Wenn es noch immer nicht funktioniert, schreibe uns eine E-Mail an Gemeinschaft@erben-wein.de mit einer kurzen Beschreibung, was genau nicht funktioniert. Viele Erfolg und Grüße von der Mosel, Verena

  4. Hallo Verena, heute morgen und auch heute Nachmittag ließen sich die Flaschen garnicht bewegen, egal was ich auch versucht habe, nichts ging .Ich konnte auch nichts ins untere Feld als Begründung schreiben.Aber nun hat es geklappt ich konnte abschicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.