Das Wandern ist der Erbens Lust …

Heute zeigen wir euch wieder tolle Impressionen von unserer Kollegin Manuela, die alle schönen Momente des Marketing-Wandertags mit ihrer Kamera festgehalten hat! :-)

An einem schönen Freitagmittag hat sich das Marketing-Team dazu entschlossen, die jährliche Wanderung zu begehen. Dieses Mal dachten wir, von Traben-Trarbach nach Bernkastel-Kues wäre doch eine nette Strecke.

7 km durch Wald und Wiesen sowie ein steiler Aufstieg lagen vor uns …

Dann sahen wir das Ende des Aufstiegs kommen …

Marketing_Wandertag_2015_11

Bei einem ausgiebigen Picknick mit leckerem Erben Wein konnten wir verschnaufen und die schöne Aussicht genießen …

Nachdem wir uns ausgiebig gestärkt hatten, traten wir die 2. Etappe unseres Aufstiegs an …

Nach einiger Zeit verließen wir den dichten Wald und fanden uns auf dem Plateau an der Eisernen Weinkarte wieder …

Marketing_Wandertag_2015_64

Hier konnten wir erneut ausruhen und die Schönheit der Natur genießen, natürlich wieder mit leckerem Erben Wein :-)

Jetzt war es auch nicht mehr sehr weit …

Marketing_Wandertag_2015_83

Und Bernkastel-Kues kam in Sicht …

Auch hier sind die Trauben schon reif und die Ernte steht kurz bevor …

Ein letztes Erinnerungsfoto vor schöner Kulisse …

Marketing_Wandertag_2015_103

Und schon ging es weiter zum Brauhaus, unserer letzten Station für diesen Tag (ja, auch das gibt es an der Mosel :-))

Wir hoffen, euch hat unser kleiner Ausflug genauso viel Spaß gemacht wie uns. Bis bald!

IMG_3192

1 comment

  1. Interessanter Beitrag über die Umgebung von Traben-Trabach und ein Zeichen für ein sehr gutes Betriebsklima in der Abteilung und Firma
    Schöne Grüsse von Maria und Andreas
    und macht weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.