Bitte recht festlich: Erben jetzt auch auf Instagram!

Bildschirmfoto 2015-10-17 um 18.45.40

Diejenigen, die beim diesjährigen Erben Winzerfest mit dabei waren, haben es bereits mitbekommen: Seit drei Wochen sind wir auf einer neuen Plattform aktiv – die Erben Weine findet ihr nun auch auf Instagram! Dort haben wir vor, besonders schöne Erben Momente mit euch zu teilen.

Wann immer uns hier in Traben-Trarbach etwas Interessantes vor die Linse unserer Smartphone-Kamera gerät, werden wir es euch auf Instagram zeigen. So findet ihr dort bereits viele schöne, fotografische Erinnerungen an das Winzerfest und die Bilder unserer Wanderung nach Bernkastel-Kues.

Aber wir wollen dort künftig nicht nur unsere eigenen, sondern auch eure schönsten Erben Momente präsentieren. Aktuell teilen wir zum Beispiel besonders gelungene Fotos von der Erben Roséweinprobe, die in diesen Tagen bei vielen von euch daheim stattfindet und in deren Verlauf viele grandiose Aufnahmen entstehen.

Und das ist erst der Anfang: Denn an dieser Stelle möchten wir schon mal ankündigen, dass wir, neben vielen anderen Neuerungen in der Erben Gemeinschaft, für alle fleißigen Hobbyfotografen und Instagrammer die Möglichkeit schaffen werden, Oechsle zu sammeln!

Wir freuen uns über jeden, der uns auf Instagram folgt!

 

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.