Auf in „Die Küchenschlacht“: 5 x 2 Tickets zu gewinnen!

Sendungslogo der "Küchenschlacht". in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Ulrich Perrey

Nur für die Mitglieder unserer Erben Gemeinschaft haben wir jetzt eine einmalige Prämie im Angebot. Wir verlosen exklusiv 5 x 2 Zuschauertickets für die beliebte ZDF-Kochsendung „Die Küchenschlacht“. Die Gewinner sind im Studio dabei, wenn die talentiertesten Hobbyköche Deutschlands gegeneinander antreten.

Derjenige, auf den das Los fällt, kann sich auf einen Trip in den hohen Norden der Republik freuen. Denn aufgezeichnet wird die Show, die von Erben Wein präsentiert wird, am 5. November um 17:30 Uhr in den Studios Phoenixhof der Fernsehmacher GmbH & Co. KG in Hamburg. Selbstverständlich werden wir es uns nicht nehmen lassen, ebenfalls vor Ort zu sein.

Wahrscheinlich wird uns bei den leckeren Gerichten, die vor unseren Augen zubereitet werden, so richtig das Wasser im Munde zusammenlaufen. Deswegen werden wir den Live-Fernsehabend durch ein gemeinsames Abendessen mit uns, dem Team von Langguth Erben, abrunden.

Jetzt Los erwerben!

 

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.