Ticktack … der Countdown zum Erben Winzerfest 2015 läuft!

jubiberg
Die letzten Tage vor dem Erben Winzerfest 2015 sind angebrochen. Während es draußen regnet, werden bei uns Unterlagen gedruckt, Verkostungsreihenfolgen der Weine zusammengestellt, Weine probiert, Gläser gespült und natürlich der Erben Jubiläums-Weinberg auf Hochglanz gebracht. Für das Erben Winzerfest 2015 soll alles in seinem schönsten Gewand erstrahlen.

Gläser und Wein, die ideale Voraussetzung für ein Erben Winzerfest :-)

Natürlich darf auch das Dinner in unserem historischen Keller nicht fehlen. So sind auch hier die vielen helfenden Hände fleißig am Vorbereiten. Wenn unsere Erben Gemeinschaft tagt, darf nichts dem Zufall überlassen werden :-) Könnt ihr euch noch an letztes Jahr erinnern? Wer nochmals das Erben Winzerfest 2014 Revue passieren lassen möchte, darf hier in Erinnerungen schwelgen.

Ein Jahr haben wir auf dieses Wochenende gewartet und unsere Vorfreude auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen ist riesig. Noch ein paar Mal schlafen und dann heißt es schon – Auto voll tanken, feste Schuhe einpacken und ab geht’s nach Traben-Trarbach! Wir freuen uns, bald mit einem Gläschen Erben Wein anzustoßen!

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und die zahlreiche externe Unterstützung, die diese Veranstaltung überhaupt ermöglicht.

7 comments

  1. An alle Helfer des Winzerfestes im Vorfeld schon ml ein dickes Dankeschön. Wenn es nur halb so gut wird wie letztes Jahr, dann wird es immer noch spitzenmäßig. Wir denken oft an das Winzerfest zurück und für alle die, die noch nicht dabei waren, es war sehr sehr nett und wir hatten viel Spaß.
    Bis Freitag, Karen und Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.