Rezept der Woche: Cola-Popcorn-Kuchen

Diese Woche konnte uns Doreen mit ihrem Cola-Popcorn-Kuchen verzaubern!

Cola-Popcorn Kuchen

Cola-Popcorn Kuchen von Doreen

Ein Kuchen, der auf einem 10. Kindergeburtstag bestimmt super bei den Kids ankommt! Aber nicht nur bei den Kleinen, sondern auch bei den Eltern. Dieser Kuchen sieht so lustig aus, da macht es doch Spaß, ihn bis zum letzten Krümel wegzufuttern. Die Einfallsreichen unter euch können ihrer Kreativität freien Lauf lassen, denn den Cola-Popcorn-Kuchen kann man so individuell gestalten, wie es einem gerade gefällt – ob Schokoglasur oder pinkfarbener Zuckerguss, schmecken tut er immer gut! Die Cola verleiht dem Blechkuchen die perfekte Süße und der Eigengeschmack der Cola gibt den letzten Kick.

Die Erwachsenen sollten dazu ein kühles Glas Erben Müller-Thurgau genießen, denn mit seiner Fruchtsüße harmoniert er perfekt mit dem Cola-Popcorn-Kuchen.

Wenn ihr auch einer derjenigen gewesen seid, die bei der Überschrift gedacht haben „Cola und Popcorn als Kuchen, ob das zusammenpasst?“,  überzeugt euch doch selbst davon und backt ihn nach! :-)

Lieben Dank, Doreen, für dieses tolle Rezept!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.