„Erben Winzerfest 2015“: Auf Wiedersehen!

Es ist Sonntagabend. Unsere Gäste befinden sich längst auf dem Heimweg. Offiziell ist das Winzerfest 2015 Geschichte. Vorbei ist es jedoch noch lange nicht, jedenfalls nicht so ganz, denn solange das schöne Gefühl anhält, das uns das Miteinander auch in diesem Jahr wieder beschert hat, werden wir innerlich noch ein bisschen weiterfeiern.

Den Höhepunkt markierte traditionell unser Dinner bei Kerzenlicht und umrahmt von alten Weinfässern am Samstagabend im Weinkeller. Eine ausführliche Nachlese werden wir in den kommenden Tagen mit euch teilen.

Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

 

11 comments

  1. Hallo,
    herzlichen Dank für die tollen Tage bei euch an der Mosel. Es war, wie schon letztes Jahr, ein super schönes Wochenende. Es war spitzenmäßig organisiert und ein sehr gelungenes Fest.
    Toll fanden wir auch, dass Patrick Langguth am zweiten Abend dabei war. Schöne Geste.
    An das gesamte Team vielen lieben Dank.
    Die Jungs möchten Herrn Kaiser grüßen. Sie sprechen noch viel vom ihm.
    Viele Grüße Karen Vogelsang

    1. Liebe Karen, gerne richten wir die Grüße an Herrn Kaiser aus :-) Wir freuen uns sehr, dass es euch wieder bei uns gefallen hat und hoffen auf einen Besuch im nächsten Jahr! Liebe Grüße von der Mosel Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.