Letzte Chance: Mit dem „Kochlöffel-Ticket“ zum Erben Winzerfest 2015

kochloeffel

In knapp drei Wochen ist es soweit: Nach der Premiere im vergangenen Jahr steht das zweite Gipfeltreffen unserer Erben Gemeinschaft an: Unter dem Motto „Der Weinberg ruft“ treffen wir uns zum Erben Winzerfest 2015 hier bei uns in Traben-Trarbach. Wir freuen uns schon jetzt auf viele alte und neue Gesichter!

Wer jetzt noch kein Ticket hat, dem bieten wir noch eine letzte Chance, dabei zu sein: Wir verlosen noch einmal zwei „Kochlöffel-Tickets“ unter allen begeisterten Hobbyköchen in der Erben Gemeinschaft. Gewinnberechtigt sind alle Mitglieder, die bis kommenden Freitag, den 28. August in den Prämienwelt ein Los erwerben und parallel ein Rezept im Erben Rezeptbuch hochladen.

Das „Kochlöffel-Ticket“ beinhaltet neben der Teilnahme an unserem Programm zwei Hotelübernachtungen für zwei Personen, Verpflegung sowie die An- und Abreise mit der Deutschen Bahn.

Also, ran an den Kochlöffel!

UPDATE:
Alle Gewinner unserer ersten Ziehung wurden bereits verständigt. Wenn du bislang noch keine Nachricht erhalten hast, solltest du dein Glück also unbedingt noch einmal bei der Verlosung des „Kochlöffel-Tickets“ versuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.