Hinter den Kulissen beim Erben Präsenter Shooting

Erben Presenter mit Alois und Verena

Während so manche Tageszeitung am 7. August mit dem „Heißesten Tag des Jahres“ titelte und versuchte, die für unsere Gefilde ungewöhnlich hohen Temperaturen wort- und bildreich zu beschreiben, haben sich vier mutige Mitglieder der Erben Gemeinschaft auf den Weg zu unserem Stammsitz in Traben-Trarbach gemacht: Becks23, Behyflora, Binesen und Johannes.

Als Gewinner/-innen unserer Erben Präsenter-Aktion durften sich die vier auf ein professionelles Fotoshooting bei uns im Haus freuen. Voller Spannung ging es für alle Teilnehmer erst mal in die Maske. Ein bisschen Make-up gegen die Schweißtropfen und ein Lidstrich hat noch niemandem geschadet :-) Portraitbilder, Einzelaufnahmen und Gruppenbilder – wir haben nun alles im Kasten. Was wir daraus machen? Das werdet ihr in den nächsten Wochen sehen!

Wenn wir schon mal einige Mitglieder der Erben Gemeinschaft zu Gast haben, dürfen natürlich die obligatorischen Aufnahmen im Erben Jubiläums-Weinberg nicht fehlen. Hitze hin oder her, da mussten wir gemeinsam durch. Und glaubt mir, der Job war hart :-) Aber unsere Erben Präsenter haben sich wacker geschlagen und ich vermute, es hat auch allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Und was macht einen guten Erben Präsenter aus? Egal bei welchen Temperaturen, ein Gläschen Erben Wein geht immer!

Ihr dürft also gespannt sein, was wir mit der Erben Gemeinschaft vorhaben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

7 comments

  1. Oh jaaaaaaa, es war spannend, aufregend und erlebnisreich! Das war mal wieder ein außergewöhnliches Erlebnis der Erbengemeinschaft!
    Nicht, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Nein, alles zusammen und mit einem tollen Abend haben wir diesen unvergesslichen Tag ausklingen lassen.
    Wunderbar, es bleibt spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.