Rezept der Woche: Erdbeer-Mozzarella-Ciabatta mit Pistazienpesto

rdw

Und diese Woche wieder ein Rezept von Kafka. Wir sind begeistert von deinen kreativen Einsendungen!

Erdbeer-Mozzarella Ciabatta mit Pistazienpesto von Kafka

Erdbeer-Mozzarella Ciabatta mit Pistazienpesto von Kafka

WOW! Was für eine Geschmacksexplosion. Jetzt ist genau die richtige Zeit im Jahr, um dieses Rezept auszuprobieren, denn es ist Erdbeerzeit. Diese verführerischen Häppchen zeigen uns, dass aus Erdbeeren nicht immer nur Marmelade werden muss.
Die Zubereitung hört sich erst mal sehr zeitaufwendig an, aber dieser Eindruck täuscht! Das Pesto besteht nur aus in Olivenöl angebratenen Pistazienstücken, die mit Chilisauce und Salz verfeinert werden. Dann sind nur noch wenige Handgriffe nötig und fertig ist dieses außergewöhnliche, aber dennoch leckere Gericht! 

Am besten überzeugt ihr euch selbst und macht es ganz einfach nach! :-) Vielen Dank, liebe Kafka, für dieses tolle Rezept, und wir hoffen noch mehr von dir zu hören!

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.