Rezept der Woche: Bandnudeln mit Orangensoße und gebratenem Lachs

rdw

Diese Woche hat uns unser Mitglied giesser (Heinz) mit seinem Rezept besonders begeistern können.

Bandnudeln mit Orangensoße und gebratenem Lachs von giesser

Bandnudeln mit Orangensoße und gebratenen Lachs von giesser

 

Es ging doch in der Hitzeperiode fast jedem so, oder? Ratlos stand man vor dem Herd und wusste einfach nicht, was man bei solchen Temperaturen kochen sollte. Doch wir haben für euch jetzt die passende Lösung.
Einfach erfrischend dieses Rezept! Nur das Wort „Orangensoße“ genügt schon, um von diesem Rezept verzaubert zu sein. Ein perfektes Sommergericht passend zu den warmen Temperaturen der letzten Wochen.
Die Orangensoße gibt den Nudeln die perfekte Frische und der gebratene Lachs harmoniert ebenfalls super dazu. Was kann dann noch fehlen? Klar, unser abkühlender Erben Riesling halbtrocken!

Also, wenn ihr mal nicht wisst, was ihr im Sommer servieren könntet, dann probiert doch mal die Bandnudeln mit Orangensoße und gebratenem Lachs aus.

Vielen Dank, lieber Heinz, für dieses tolle Sommergericht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.