Gesucht: unser/e Oechsle König/in!

Frage vom 10.7.2015

Wer hält dem Druck in der Rangliste stand? In unserer Aktion Erben Quiz sind wir nach mehr als 20 Fragen mittlerweile bei der Halbzeit des Specials angelangt. Noch gute drei Wochen können die vordersten Plätze durch geballtes Weinwissen verteidigt werden oder aber Teilnehmer der unteren Plätze haben noch die Möglichkeit aufzuholen. Gebt alles! :-) Derzeit gibt es einige Teilnehmer mit der gleichen Anzahl richtig beantworteter Fragen. Unser Quizmaster Alois beginnt bereits zu sparen, um alle Gewinne auszahlen zu können :-)

Als Wochengewinnerin darf sich Casey113 diese Woche über ein Erben Weinpaket freuen! Herzlichen Glückwunsch, liebe Casey. Dein Weinpaket macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir, wir wünschen dir damit viel Vergnügen! Wer möchte noch ein Weinpaket gewinnen? Dann heißt es weiter mitmachen, denn schon bei einer richtig beantworteten Frage pro Woche könnt ihr einer der Gewinner sein!

Hier geht’s zum Erben Quiz!

Habt ihr die Antwort auf die heutige Frage gewusst? Heute musste ich raten :-)

12 comments

  1. Irgendwie verstehe ich das Prinzip der „Rangliste“ nicht. Ich habe seit Beginn des Quiz jeden Tag die richtige Antwort gegeben und jeweils 20 Oechsle bekommen, trotzdem bin ich in der Rangliste noch nicht mal unter den ersten 10 ?! Wie ist das möglich ? Gibt es noch andere Möglichkeiten höher zu kommen als durch die Beantwortung der Fragen ? Oder wird die Rangfolge ausgelost unter denen mit gleicher Punktzahl ?

    1. Liebe Rosiladi, du bist derzeit in der Rangliste auf einem der dritten Plätze. Es gibt bei uns sehr viele begeisterte Quizteilnehmer, so dass man beim dritten Platz schon aus der Top 10 fällt. Es ist für dich also noch alles offen! Weiterhin viel Spaß beim Erben Quiz!

      1. Sehr geehrte Frau Armbruster,
        vielleicht ist es möglich einmal die erreichte Punktzahl aufzufühen,damit man seine eigen punkte vergleichen kann.
        Danke mit freundlichem Gruß
        RASPOMA68N

        1. Hallo, wir werden am Anfang der nächsten Woche den aktuellen Stand im Ranking veröffentlichen. Der häufige Wechsel im Highscore hängt damit zusammen, dass zahlreiche Teilnehmer gleich platziert sind. Viele Grüße und weiterhin viel Vergnügen beim Erben Quiz wünscht Verena

  2. @rosiladi, vielleicht hast du ja was verpasst, den das Quiz hat am 17.6. angefangen. Heute war die 26 zigste Frage.
    Des Erben Team hat alles fest im Blick und wenn du bei den Ersten bist wird das auch dort vermerkt sein.
    Aber egal, ob unter den Ersten oder den Letzten, dabei sein ist alles und der Spaß steht doch im Vordergrund, oder??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.