Erben Präsenter gesucht: Jetzt bewerben!

presenter

Neulich haben wir zusammengesessen und festgestellt, es ist höchste Zeit, dass unsere Erben Gemeinschaft endlich auch dort Flagge zeigt, wo es tagtäglich unsere Weine zu kaufen gibt: im Supermarkt! Wir haben uns dann gefragt, wer uns denn an Ort und Stelle würdig vertreten könnte, damit wir einen sympathischen Auftritt hinlegen. Schnell war klar: Am Besten geeignet für diese Rolle sind unsere lieben, geschätzten Mitglieder!

Deswegen brauchen wir jetzt deine Unterstützung: Teile uns in einem Statement mit, warum du gerne in der Erben Gemeinschaft bist – am besten kurz und knackig, gerne auch kreativ. Wenn die Wahl auf dein Testimonial (engl. für Referenz, Empfehlung) fällt, wird es gemeinsam mit einem Foto von dir in unserer Werbekampagne veröffentlicht.

Selbstverständlich wird dein Einsatz als Erben Markenbotschafter belohnt. Für die Einreichung eines Erben Testimonials erhältst du unmittelbar 350 Oechsle gutgeschrieben. Wenn du als eines von 5 Mitgliedern zum Online-Casting eingeladen wirst, streichst du zusätzlich 3.500 Oechsle ein. Solltest du am Ende als Präsenter ausgewählt und zum Foto-Shooting am 7.08.2015 nach Traben-Trarbach eingeladen werden, erhältst du 35.000 Oechsle als Siegerprämie und Vergütung.

Jetzt Erben Präsenter werden!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.