Die Weinprobe zu Hause ist wieder da: Jetzt bewerben!

erbenprobe

Wir haben es ja bereits angekündigt, nun wird es wahr: Die Weinprobe zu Hause ist zurück und zwar mit einer Sommer-Edition! In der neuen Runde bekommt ihr die Gelegenheit unsere Roséweine des Jahrgangs 2014 zu probieren. Dabei interessiert uns die Frage, was ihr von einem guten Roséwein erwartet und inwieweit die Erben Produkte euren Erwartungen entsprechen.

Ab heute könnt ihr euch für eins von 100 Testpaketen für eine Weinprobe in euren eigenen vier Wänden bewerben. Wenn ihr dabei sein möchtet, füllt bitte bis spätestens 21. August unser Bewerbungsformular aus.

Das Testpaket besteht diesmal aus folgenden Erben Weinen

  • Erben Landwein rosé halbtrocken
  • Erben Dornfelder rosé halbtrocken
  • Erben Portugieser Weißherbst lieblich
  • Erben Cabernet Sauvignon rosé Réserve trocken

Eure Meinung könnt ihr uns im Anschluss an die Probe ganz einfach über die mitgesendeten Testbögen oder alternativ über einen Online-Fragebogen mitteilen. Für euer Testurteil bekommt ihr 500 Oechsle gutgeschrieben.

Jetzt bewerben!

34 comments

  1. Bei der Weinprobe wäre ich super gerne dabei – tinke gerne Wein, probiere gerne neue Sorten aus und lass mich gerne von guter Qualität überzeugen!

  2. Ich liebe es mit Freunden oder Nachbarn zusammen zu sitzen bei einem leckeren Glas Wein. Rosé gehört natürlich auch dazu und es wäre toll wenn wir zu den Testern gehören würden.

  3. Mit Rosé habe noch nicht so viel Erfahrung, denn ich trinke eigentlich lieber Rotwein, wobei der Erben Spätburgunder mein Favorit ist, ich lasse mich aber gerne auf neue Dinge ein und probiere aus ob das nicht auch was wäre, deshalb wurde ich den Rosé gerne testen. Zur leichten Sommerküche passt ein Rosé ja auch hervorragend, deshalb bin ich schon gespannt auf die Weinprobe und die Berichte und Ergebnisse, die bei dieser Weinprobe rauskommen.

  4. Ich favorisiere Roséweine und würde die Sommeredition gerne mit Freunden bei der nächsten Gartenparty verkosten – es wäre uns eine große Freude das Geschmackserlebnis zu teilen und darüber berichten!

  5. Im Sommer bin ich ein großer Fan von Roseweinen, sie sind schön leicht und süffig und gekühlt ein absoluter Hochgenuss und da ich aus einer Weinregion stamme, weiß ich was lecker ist

  6. NACH EINEM HEIßEN ARBEITSTAG ,HEIM KOMMEN,DEN KÜHLSCHRANK ÖFFNEN,EINE FLASCHE ERBEN SAUVIGNON ROSE RESERVE HERAUSHOLEN ,EIN PAAR ERDBEEREN KLEINSCHNEIDEN,ZUSAMMEN MIT DEM WEIN IN EIN GLAS FÜLLEN UND EINEN KLEINEN SCHUSS COINTREAU DAZUGEBEN.
    KANN ES EINEN SCHÖNEREN FEIERABEND GEBEN??

  7. Ich würde sehr gerne einmal die Rose – Weine , der ERBEN – Gemeinschaft testen.
    Die anderen Weine , die ich bisher von dieser Kelterei hatte , waren immer vorzüglich.
    Vielen Dank im voraus.

  8. Ich bin eigentlich ein Rotwein Trinker und jetzt im Sommer auch gern einen Weißwein, mit Rose habe ich noch keine Erfahrungen und würde gern den Test mit meinen Freunden machen.

  9. Ich habe vor einiger Zeit einen unglaublich guten Erben trockenen Wein probiert, gerne würde ich einen Rose probieren da ich Rosewein sehr gerne trinke Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu den Glücklichen zählen dürfte.

  10. Ich mag besonders im Sommer frischere, leichtere Weine. Roséweine haben oft den Vorteil, dass sie zwar frisch und leicht sind, aber das Aroma darunter nicht leidet.. ich erwarte ein volles Aroma bei einem leichten Genuß…

  11. Ich freue mich sehr bei der Weinprobe zu Hause als einer der Tester/ innen ausgewählt worden zu sein.
    Ohne viel Erfahrung in Sachen Rosé Wein, aber mit viel Vorfreude und erwarte ich das Testpaket und bin gespannt wie die Rosé Weine uns und unseren Gästen munden werden und welcher Rosé am Ende unser Favorit sein wird.

  12. Wir trinken gerne mal ein Glas Wein. Wir erwarten dann einen guten Geschmack und vor allem Süffigkeit. Wir denken, dass man mit diesen Weinen alles bekommt. Wir würden es gerne probieren wollen.

  13. würde mich sehr freuen,wenn das los auf mich fallen würde.bin leidenschaftlicher gewürztraminer und rose wein trinkerin.

  14. Ich liebe wein am liebsten denn Roten trinke ihn gerne am Abend und sehr gerne mit Freunden oder zur Party .Würde mich riesig freuen wenn ich dabei bin das ich ihn mit meinen Freunden testen kann :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.