Der Weinberg ruft: 1 von 3 Tickets für das Erben Winzerfest 2015 zu gewinnen!

Am 19. September ist es soweit: Vor der traumhaft schönen Kulisse des Moseltals veranstalten wir unser alljährliches Gipfeltreffen der Erben Gemeinschaft hier bei uns in Traben-Trarbach – das Erben Winzerfest 2015. Nach unserer feierlichen Gründung im letzten Jahr kommen wir zum zweiten Mal zusammen und freuen uns schon sehr auf viele altbekannte und neue Gesichter.

Die Vorbereitungen laufen natürlich bereits auf Hochtouren, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Was das Programm anbelangt, setzen wir dieses Jahr auf das Thema Wein und Kulinarik. Neben einer Winzer-Vesper im Jubiläums-Weinberg und einem abendlichen Dinner in unserem traditionellen Weinkeller, bieten wir euch unter anderem ein Sensorik-Seminar, in dessen Rahmen ihr euren Geschmackssinn trainieren könnt. Als weitere Highlights präsentieren wir euch eine Live-Version unseres beliebten Erben Quiz‘ sowie die Prototypen unseres Crowdsourcing-Weins aus der neuen Serie „Erben Inspiration“.

Du hast Lust dabei zu sein, aber leider nicht genug Oechsle auf deinem Konto? Kein Problem! In der Prämienwelt verlosen wir 3 Teilnahme-Tickets für jeweils 2 Personen. Nutze die Chance und erwerbe bis zum 5. August für nur 50 Oechsle ein Los für die Ziehung.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte und genügend Oechsle gespart hat, kann sein Teilnahme-Ticket noch bis zum 15. August lösen: Für den Einsatz von 7.500 Oechsle bist du auf jeden Fall dabei. Das XL-Ticket inklusive einer Hotelübernachtung sowie An- und Abreise gibt es für 25.000 Oechsle.

Wir freuen uns auf euch!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.