Rezept der Woche: Wassermelonen-Salat mit Feta

rdw

Das Rezept der Woche ist der Wassermelonen-Salat mit Feta von Behyflora!

Wassermelonen-Salat mit Feta

Wassermelonen-Salat mit Feta von Behyflora

Für den Hunger zwischendurch oder für kleine Kochmuffel wie mich ist dieses kreative und schnelle Rezept genau das Richtige! Auch wenn man mal nicht viel Zeit hat, kann man ein leckeres Gericht in 10 Minuten zaubern. Es sind nur wenige Zutaten nötig und die Zubereitung geht ganz einfach von der Hand (sogar bei mir als Koch-Anfängerin ).

Die Mischung aus Wassermelone und Feta ist gerade im Sommer eine tolle Erfrischung, die ich bei warmen Temperaturen am liebsten im Liegestuhl auf der Terrasse esse. Dazu passend haben wir unseren Erben Riesling ausgewählt, kombiniert zu leichten Gerichten aus der modernen Küche harmoniert er mit seiner halbtrockenen Art super mit dem Wassermelonen-Feta-Salat.

Vielen Dank, liebe Behyflora, für dieses tolle Rezept!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.