Rezept der Woche: Basilikum-Kokos-Reis mit Erdbeer-Kiwi-Zitronengras-Spießen

rdw

Heute möchte ich euch eine neue Rubrik in unserem Blog vorstellen. Jede Woche werde ich hier, stellvertretend für die ganze Erben Gemeinschaft-Redaktion, unser Lieblingsrezept der Woche vorstellen. Diese Woche hat es uns das Rezept Basilikum-Kokos-Reis mit Erdbeer-Kiwi-Zitronengras-Spießen von Christina Pabsch angetan.

Basilikum-Kokos-Reis mit Erdbeer-Kiwi-Zitronengras-Spießen von Christina Pabsch

Basilikum-Kokos-Reis mit Erdbeer-Kiwi-Zitronengras-Spießen von Christina Pabsch

Wie von Zauberhand fühle ich mich in dieser Zeit zu den Erdbeerständen am Straßenrand hingezogen. Für mich sind Erdbeeren der Inbegriff vom beginnenden Sommer und landen damit fast täglich auf meinem Teller. Die Kombination aus Erdbeeren mit dem Basilikum-Kokos-Reis macht das Ganze noch raffinierter und sommerlicher. Frisch und fruchtig sollte darum auch die Weinbegleitung sein. Wir empfehlen den Erben Kabinett mit schlankem Alkoholgehalt und zarter Frucht.

Vielen Dank, liebe Christina, für dieses tolle Rezept!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.