Berlin, Berlin, wir schlemmen in Berlin!

Bildschirmfoto 2015-06-18 um 17.08.50

In ziemlich genau 24 Stunden geht’s los: Für einen Abend verlegen wir die Welt der Erben Weine von der Mosel an die Spree und laden ein zum „Hot Barbecue“. Erwartet werden 20 Mitglieder unserer Erben Gemeinschaft aus ganz Deutschland, sowie 15 Food- und Weinexperten aus Berlin und Umgebung.

Gemeinsam mit unseren Gästen starten wir ein kulinarisches Experiment, denn wir wollen zusammenbringen, was scheinbar nicht zusammengehört: Chili und Erben Wein! Aber wer behauptet eigentlich, dass sich feurige Schoten aus Mexico und edle Tropfen aus Traben-Trarbach nicht vertragen? Wir machen die Probe aus Exempel. Feuerwerk für die Geschmacksnerven inbegriffen.

Bildschirmfoto 2015-06-18 um 16.04.45

Der Ort, an dem das delikate Rendezvous stattfinden wird, ist zur Stunde noch geheim. Wir erwarten unsere Gäste um 17:45 Uhr am Historischen Hafen in Berlin und fahren mit dem Schiff dem unbekannten Zielort entgegen. Ich für meinen Teil, kann sagen, dass ich mich schon genauso freue wie unsere Erben Patronin Karina, die morgen ebenfalls mit von der Partie sein wird.

 

7 comments

  1. Allen Teilnehmern des Hot Barbecue wünsche ich einen echten Hochgenuss bei dem Zusammentreffen von Chili und dem guten Erben Wein. Berichtet uns leider Daheimgebliebenen doch mal davon. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.