Das Erben Rezeptbuch: Bist du schon drin?

IMG_4355

An Ostern haben wir, wie ihr wisst, ein neues Experiment gestartet: Gemeinsam mit euch wollen wir eine Rezeptsammlung nach dem Prinzip des „Food and Wine Pairing“ gestalten: Ihr verratet darin eure Lieblingsgerichte und wir empfehlen dazu einen passenden Erben Wein. Inzwischen umfasst unser Nachschlagewerk rund 50 leckere Gerichte. Ist schon eins von euch dabei?

Offen gestanden läuft mir zum Beispiel jede Mal das Wasser im Munde zusammen, wenn ich mir den Beitrag von unserem Mitglied Kafka ansehe: die „Grüne Spargeltimbale mit pfiffigem Paprika“. Dazu unseren halbtrockenen Erben Riesling Réserve genießen und die „himmlische Frühlingsvorspeise“ ist perfekt! Schaut doch mal, wer sich schon so alles in unserem Erben Rezeptbuch verewigt hat und lasst euch inspirieren.

Von jetzt an habt ihr übrigens die Möglichkeit, jede Woche eure Kochkünste mit den Mitgliedern der Erben Gemeinschaft zu teilen. Für jeden neuen Beitrag erhaltet ihr im Gegenzug bis zu 500 Oechsle auf eurem Konto gutgeschrieben. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur Rezepte freischalten, die unseren Qualitätsstandards entsprechen.

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.