Gesucht: Wer wird unser 1.000stes Mitglied?

1000

Ein freudiges Ereignis wirft seinen Schatten voraus: Natürlich haben wir uns erhofft, dass die Erben Gemeinschaft auf positive Resonanz stößt, als wir diese Plattform Mitte Dezember an den Start gebracht haben. Aber mit so viel Zulauf in so kurzer Zeit haben wir, ehrlich gesagt, nicht gerechnet. Unglaublich, aber wahr: Der Eintritt unseres 1.000stes Mitglieds steht unmittelbar bevor!

Wir möchten das Erreichen dieser magischen Schwelle mit einer kleinen Aktion zelebrieren: Wer sich als 1.000stes Mitglied in der Erben Gemeinschaft registriert, erhält als Startguthaben zusätzlich 1.000 Oechsle und wird außerdem hier im Blog portraitiert. Also, sagt am besten gleich euren Freunden Bescheid, die noch nicht registriert sind. Es könnte sich lohnen.

Anlass zur Freude gibt aber nicht nur der große Zulauf, sondern auch euer Zuspruch. Von Beginn an fragen wir euch systematisch nach eurer Meinung zu den Inhalten und Angeboten der Erben Gemeinschaft. Nachdem ihr uns im Januar nach Schulnoten im Schnitt noch mit einer 2,2 bewertet habt, stehen wir inzwischen bei einer 1,5.

Wir danken euch, dass ihr da seid, und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

4 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis, eine 1,5 kann sich wirklich sehen lassen und die habt ihr euch auch redlich verdient, ich finde die Erben Gemeinschaftsseite wirklich sehr gut gelungen. Das wir bald 1000 Mitglieder sind ist deshalb auch nicht weiter verwunderlich, hier ist jeder gerne dabei.
    Wann bekommt man denn die Oechsle für´s Freunde einladen gut geschrieben ?? Ich habe nämlich vor 39 Tagen eine Freundin über eure Seite mit dem Link eingeladen und sie ist auch seit dem Mitglied.
    Herzliche Grüße Sunny

  2. 1000 Mitglieder, das ist ein großer Erfolg, ich habe vor ein paar Tagen einen Bekannten geworben und möchte hier nun auch mal nachfragen,wann die Oechsle gutgeschrieben werden. Ich lese aber schon hier, dass es wohl länger dauert. Herzlichen Glückwunsch auch zu der guten “ Schulnote „. Es macht wirklich große Freude hier dabeizusein. LG

  3. Liebe Sunny, liebe Petra,
    wir haben eure Nachfragen hinsichtlich der Oechsle-Gutschriften für das Freunde werben registriert und werden uns dazu nächste Woche per Mail mit euch in Verbindung setzen.

    Euch ein sonniges Frühlingswochende,
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.