Erben Wein präsentiert … die Küchenschlacht!

 

Ab Samstag ist es wieder soweit, unsere Erben Weine kommen ins Fernsehen … :-)

Die Küchenschlacht – der Wochenrückblick wird ab dem kommenden Samstag, 2. Mai für den Großteil diesen Jahres von Erben Wein präsentiert. Die Produktion des sogenannten „Präsenters“ hat uns in den vergangenen Wochen ganz schön in Atem gehalten. Wir möchten euch hier im Blog einen kleinen Blick hinter die Kulissen ermöglichen.

Das scheinbar kleine und übersichtliche Set hat dem Produktionsteam sehr viel Detailgenauigkeit abverlangt. Von der Glasauswahl über die richtige Füllmenge im Weinglas bis hin zum perfekten Styling der Käseplatte – es musste alles perfekt abgestimmt sein, um die „Erben-Stars“ richtig in Szene zu setzen. Wenn es bei der Küchenschlacht kulinarisch rund geht, sollte natürlich auch im Präsenter alles stimmig sein. Darum wird sowohl die Erben Spätlese, als auch der Erben Dornfelder Barrique auf dem für die Küchenschlacht typischen drehenden Tisch mit einer schmackhaften Käseplatte präsentiert. Passend zur Erben Spätlese finden sich die etwas milderen Käsesorten auf dem Brett, während uns beim Erben Dornfelder Barrique ein gereifter Weichkäse mit passender Feigengarnitur das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.

Das gesamte Erben Team wünscht schon jetzt viel Vergnügen bei der Küchenschlacht am 2. Mai 2015 um 11:05 Uhr.

3 comments

  1. Danke für die Info, werde ich mir ansehen .Täglich diese Sendung zu schauen das schaffe ich leider zeitlich nicht .Aber den Rückblick ,am Samstag das werde ich mir ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.