Erben Patenschaft-Riesling auf Reisen

Endlich ist es soweit … Nach langem Warten bei unseren Rebstock-Paten sind heute auch die letzten Erben Patenschaft-Riesling in die Post gegangen. Wir sind stolz und freuen uns sehr darüber, dass unser erster Jahrgang aus dem Erben Jubiläums-Weinberg nun endlich bei seinen Paten eintrifft. Auf den Bildern erhaltet ihr ein paar Impressionen, wie der Versand bei uns abgelaufen ist :-)

Nicht nur die Paten werden eine Flasche Erben Patenschaft-Riesling erhalten. Auch die zahlreichen fleißigen Helfer im Hintergrund dürfen sich in den nächsten Tagen auf ein Fläschchen von „ihrem“ Wein freuen :-)

Schon jetzt wünschen wir viel Vergnügen damit und freuen uns, wenn es euch schmeckt.

6 comments

  1. Das war eine Überraschung, passend zum Mädelstestabend kam auch noch der Patenschafts – Riesling für uns. So wurde das Testangebot gleich erweitert Maria´s Freundinnen kamen gleich mit Ihren besseren Hälfte und so wurde es ein gemütliche, fröhliche Testrunde mit lecker Essen von Maria mit viel Liebe zubereitet

  2. Der Wein kam gestern an. Und da die Ungeduld so groß und das Wetter so toll war, habe ich ihn gleich am Abend mit meiner Frau draussen in der Sonne genossen…
    Bei dem Ergebnis ist es eine große Freude, Rebstockpate sein zu dürfen!
    Auch wenn der Inhalt im Vordergrund steht, so war es doch eine zusätzliche Überraschung, dass die Flasche noch dazu personalisiert ist.
    Herzlichen Dank!

  3. Mein Patenschaftswein ist vorgestern wohlbehalten bei mir angekommen. Die Weinflasche ist optisch sehr ansprechend und ich bin schon voller Vorfreude, da ich den Wein nächstes Wochenende mit meiner Freundin verkosten werde…

  4. Ich habe mich über den personalisierten Erben Patenschaft-Riesling sehr gefreut und ich habe ihn auch stolz herumgezeigt . Probieren werde ich den Wein erst in ein par Wochen zu einer besonderen Gelegenheit, ich bin aber schon sehr gespannt, nochmals vielen Dank für diesen erster Jahrgang aus dem Erben Jubiläums-Weinberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.