Glückliche Erben Rebstockpaten aus nah und fern

So schnell vergeht die Zeit … Es ist schon fast fünf Monate her, dass sich unsere Erben Patrone in den Kellern des Weinhauses F.W. Langguth eingefunden und die glücklichen Gewinner der Aktion ‚Rebstock-Patenschaften gewinnen‘ gezogen haben. Nachdem nun die Erben Gemeinschaft auch im Web ein ‚Zuhause‘ bekommen hat, war es für uns an der Zeit, endlich die frohen Nachrichten hinaus zu tragen. Ein erster Teil der 1.789 Rebstock-Patenschaften ist somit vergeben und wir begrüßen alle neuen Erben Freunde in unserer Runde.

Für alle, die noch keine Nachricht von uns erhalten haben, seid nicht traurig! Wir haben im Erben Jubiläums-Weinberg noch einige Rebstöcke, für die wir gerne eine Patenschaft verlosen. Die Teilnahme ist noch unter folgendem Link möglich. Viel Glück!

In dieser Woche findet die Erben Jungweinprobe bei uns in Traben-Trarbach statt. Sobald der Wein aus dem Erben Jubiläums-Weinberg abgefüllt ist, werden wir die Päckchen packen und den frisch gebackenen Paten das erste gute Tröpfchen nach Hause senden. Seid schon jetzt gespannt!

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.