Erben Crowdsourcing –
2. Entscheid: der Anlass

crowdsourcing
Wie gestern angekündigt, gehen wir mit unserem Crowdsourcing-Projekt heute in die nächste Runde. Ab jetzt könnt ihr per Voting regelmäßig Einfluss auf die Frage nehmen, wie der neue Erben Wein werden soll. Für eure Antwort müsst ihr euch allerdings etwas sputen, denn ihr habt jeweils nur 48 Stunden Zeit. Nach Ablauf dieser Frist ist leider keine Abstimmung mehr möglich. Bitte habt Verständnis!

Der heutige Entscheid dreht sich um den Anlass: „Für welche Gelegenheit soll der neue Erben Wein bestimmt sein?“

Ihr habt die Wahl:

  • Für jeden Tag zum Essen und Kochen
  • Für festliche Anlässe, z. B. zu einem besonderen Essen
  • Für das Glas Wein am Abend, z. B. zum gemütlichen Tagesausklang, beim Lesen, zu einer Tüte Chips, in netter Runde
  • Für Partys bzw. für unterwegs zum Feiern
  • Zum Verschenken

Für deine Antwort schreiben wir dir 150 Oechsle gut. Wir bedanken uns schon jetzt für deinen Beitrag und sind gespannt auf das Ergebnis

Hier geht’s zur Abstimmung.

 

UPDATE 12.02.2015

Das Ergebnis des 2. Entscheids steht fest:

53% Complete

34% Complete

11% Complete

1% Complete

1% Complete

 

Für alle Neueinsteiger, hier weitere Beiträge zum Thema:

Erben Crowdsourcing: Der Anfang ist gemacht! (08.02.2015)
Erben Crowdsourcing: Los geht’s! (27.01.2015)
Crowdsourcing: Ihr sagt uns, was wir abfüllen! (09.12.2014)

6 comments

  1. Mich für eine Möglichkeit zu entscheiden ist mir sehr schwer gefallen. Ich hätte ansonsten zusätzlich auch noch für die Option „Ein Wein für jeden Tag“ gestimmt. So habe ich für den Wein für festliche Anlässe gestimmt. Ich fände es gut, wenn es einen guten (aber nicht zu teuren) Wein auch für den täglichen Gebrauch gäbe…

      1. Einen Erben Wein für jeden Tag, wäre mir zu wenig. Für jeden Tag einen „einen“ Erben Wein, kommt schon der Sache ein Stück näher. Man wird hier noch zum Trinker. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.