Update Erben Gemeinschaft: Note 2 für unsere neue Community-Plattform

durchschnitt

Seit Mitte Dezember hat unsere Erben Gemeinschaft ein neues, virtuelles Zuhause. Mit dieser Online-Plattform möchten wir den Freunden unseres Hauses einen spannenden Zugang zur Welt der Erben Weine bieten. Zu den Angeboten gehören unter anderem exklusive Events speziell für die Community, mit denen wir das Thema Erben Wein immer wieder neu und überraschend präsentieren möchten.

Um uns zu vergewissern, ob wir mit diesem Ansatz auf dem richtigen Weg sind, haben wir zuerst unsere „Weinflussreichen“ um ihre Meinung gefragt. So nennen wir bei uns intern die Teilnehmer des Erben Winzerwochenendes im vergangenen September, die uns seinerzeit sehr wertvollen Input gegeben haben, was die künftige Ausrichtung unserer Social Media-Aktivitäten anbelangt.

Trotz Weihnachtshektik haben sich viele Teilnehmer ins Zeug gelegt und die Webseite auf Herz und Nieren geprüft. In einer Schulnote ausgedrückt wurde die Community-Plattform mit einer 2,2 bewertet. Das hat uns sehr gefreut und ist uns Ansporn, die Erben Gemeinschaft stetig weiterzuentwickeln, sodass wir irgendwann hoffentlich sogar ein „Sehr gut“ erzielen. Wir arbeiten dran!

Wenn du noch nicht Mitglied bist, laden wir dich herzlich ein, dich anzumelden. Wir freuen uns über jeden neuen Erben Freund und darauf, dich persönlich kennenzulernen. Eine Chance bietet sich vielleicht schon bald, denn wir verlosen aktuell drei Plätze zur Teilnahme an unserer Jungweinprobe am 6. Februar. Wenn du dabei sein möchtest, registriere dich jetzt in der Erben Gemeinschaft und mit etwas Glück sehen wir uns demnächst in Traben-Trarbach.

2 comments

  1. Freue mich auf die Jungweinprobe am 6 Februar, vorher noch meinen Wein probieren und abfüllen. denn meine Mutter ( 85 ) braucht Ihr Schlafschlückchenwein da Ihr Traubensaft von Erben, Ihr Spätlese zur Neige geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.