Tusch, Konfettiregen, Korkenknallen!

verlosung

Anfang Februar wird es spannend: Da nämlich werden wir sehen, ob unser 2014er-Jahrgang hält, was er versprochen hat. Unter fachmännischer Aufsicht werden wir hier bei uns in Traben-Trarbach eine Jungweinprobe veranstalten. Vor kurzem haben wir angekündigt, dass wir drei Teilnehmerplätze unter den Mitgliedern der Erben Gemeinschaft verlosen. Jetzt stehen die Gewinner fest:

Herzlichen Glückwunsch:
Alexander Kruser, Gaby Weimer und Andreas Freckmann!

Natürlich werden wir hier im Blog ausführlich vom Ergebnis der Weinprobe berichten und die geschätzte Meinung unserer Mitglieder mit euch teilen. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf ein Wiedersehen mit altbekannten Gesichtern und lieb gewonnenen Freunden!

Und für alle, die diesmal nicht gewonnen haben, eröffnet sich schon bald die nächste Chance auf ein exklusives Erben-Event. Aktuell verlosen wir nämlich fünf Plätze für die Erben Tafelrunde am 19. Juni 2015 in Berlin: Wining and Dining in einer Geheimlocation irgendwo in der Hauptstadt. Überraschungen inklusive. Willst du mit dabei sein? Jetzt für 50 Oechsle ein Los erwerben!

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.