Jungweinprobe in Traben-Trarbach: 3 Plätze zu gewinnen!

Wie ihr bereits im Beitrag von Alois lesen konntet, hat sich im Tank des Weines aus dem Erben Jubiläums-Weinberg einiges getan. Die Hefen haben den Zucker zu Alkohol vergoren und der Wein ist probierfähig.

In dieser Jahreszeit finden sich oft Winzer und deren Kollegen gemeinsam in hiesigen Kellern ein, um die Tröpfchen des aktuellen Jahrganges zu verkosten. Es werden Meinungen ausgetauscht, Weine beurteilt und gegebenenfalls noch hier und da ein Feinschliff besprochen.

Nach der ersten Probe sind wir von der Qualität unseres noch jungen 2014er-Jahrgangs überzeugt. Dennoch werden wir die Güte noch einmal unter Expertenaufsicht überprüfen. Diese sogenannte „Jungweinprobe“ findet am Freitag, den 6. Februar in den heiligen Hallen des Weinhauses F.W. Langguth Erben statt.

Ihr möchtet unter den Ersten sein, die unseren Jubiläumswein testen? Wir verlosen drei Plätze zur Teilnahme an unserer Jungweinprobe. Bis zum 18. Januar habt ihr noch die Möglichkeit, unter Einsatz von nur 50 Erben Oechsle in den Lostopf zu springen. Hier geht es zur Teilnahme! Viel Glück und auf ein baldiges Wiedersehen am 6. Februar :-)

PS: Der Gewinn beinhaltet eine Hotelübernachtung, Verpflegung sowie die An- und Abreise mit der Deutschen Bahn.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.