Ein Weihnachtsgruß

Liebe Erben Freunde!

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. Meine Einkäufe sind getätigt, der Weihnachtsbaum ist geschmückt und die Einladungen zum gemeinsamen Weihnachtsschmaus wurden versandt. So bleibt mir nur noch eines zu tun: euch auch im Namen des gesamten Redaktionsteams ein fröhliches Weihnachtsfest zu wünschen. Vielleicht mit einem Erben Glühwein in gemütlicher Runde? Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Gesundheit, Glück und Erfolg in 2015!

Fröhliche Weihnachten!

Euer

André Weltz

PS: Mit diesem Weihnachtsgruß verabschiedet sich die Redaktion in die Weihnachtsferien. Darum habt bitte Verständnis, wenn unsere Aktivitäten etwas eingeschränkt sind :-)

 

 

1 comment

  1. Hallo Andre,
    ich hatte vorhin schon mit Verena telefoniert.
    Auch wir wünschen Euch als Team und Eurern Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.
    Unsere Jungs fiebern schon dem Heiligabend entgegen. Der Kleine mit seinen 3 Jahren ist derjenige, der es kaum erwarten kann.
    Viele liebe Grüße
    Karen Vogelsang und Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.