Update Erben Gemeinschaft: Der „Erben Oechsle“ kommt

UnknownAnfang Dezember werden wir mit unserer Community-Plattform an den Start gehen, deswegen haben wir inzwischen die heiße Phase eingeläutet. Für alle, die beim Erben Winzerwochenende nicht dabei waren, sei unser Vorhaben noch einmal ganz kurz umrissen. Künftig wollen wir Fans und Freunden von Erben Wein unter dem Dach der „Erben Gemeinschaft“ besondere Vorteile bieten, wie den Zutritt zu Events an spannenden Orten rund um das Thema Wein und Genuss.

Schnell waren wir uns in einem Punkt einig: Wer als Mitglied aktiv ist und sich um die Marke verdient macht, soll dafür als Anerkennung einen Gegenwert erhalten. Viel diskutiert haben wir, wie wir diese „Währung“ innerhalb der Erben Gemeinschaft benennen sollen. Bei unserem letzten Treffen in Traben-Trarbach stand dann plötzlich ein Name im Raum, den wir alle gut fanden: „Oechsle“.

Für welche Aktivitäten man die „Erben Oechsle“ einstreichen kann, welche Prämien man dafür bekommt und wie das alles technisch funktioniert, daran arbeiten wir gerade mit Hochdruck, gemeinsam mit den Langguths. Wir sind schon gespannt, was ihr von unseren Ideen und Vorschlägen haltet und freuen uns auf Anfang Dezember.

Wisst ihr eigentlich was der Begriff „Oechsle“ bezeichnet? Ich gestehe, ich musste erst einmal nachschlagen ;)

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.