Blick zurück nach vorn – Erben Winzerwochenende

 

Genau vier Wochen liegt das Gründungstreffen der Erben Gemeinschaft nun bereits zurück. Je mehr Zeit ins Land zieht und je größer der Abstand wird, desto klarer formt sich die Erkenntnis, dass die Begegnung mit so vielen lieben Menschen etwas ganz Besonderes war und dass dieses Wochenende für immer einen Ehrenplatz im Fotoalbum meiner Erinnerungen einnehmen wird.

Mit großer Freude haben wir wahrgenommen, dass dies bei vielen Teilnehmern ebenso der Fall ist. An dieser Stelle vielen Dank an Alice, Bella, Claudia, Matthias, Patrick, Sabine, Thomas und alle anderen für eure zahlreichen Beiträge in Blogs, auf Facebook, Twitter und Instagram. Wir haben uns über jede einzelne Wortmeldung gefreut. Die positiven Rückmeldungen haben uns Mut gemacht und sind uns Ansporn, auf dem von uns eingeschlagenen Weg konsequent voranzuschreiten.

Die vage Idee einer Community aus Freunden und Fans unserer Marke Erben hat inzwischen konkrete Formen angenommen. Besonders hilfreich bei den weiteren Überlegungen sind natürlich die Ergebnisse der Workshops, die wir gerade auswerten. Über den weiteren Entwicklungsfortschritt werden wir in den nächsten Wochen hier regelmäßig berichten. Seid gespannt! :)

6 comments

  1. Es war ein Wochenende, das auch mir in sehr guter Erinnerung bleibt und ich freue mich auf weitere Wiedersehen mit der Erbencommunity :-)

  2. Hallo Verena,
    es macht immer wieder Spaß von Euch aus Traben-Trabach zu hören. Wir verfolgen gespannt jeden Bericht und freuen uns auf jeden neuen Bericht.
    Macht weiter so und lasst uns weiterhin an der Weinlese teilhaben.
    Viele liebe Grüße
    Karen Vogelsang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.