Nach dem Erben Winzerwochenende ist vor der Erben Gemeinschaft

Es ist Montag und das Erben Winzerwochenende liegt nun leider schon wieder hinter uns. Es waren schöne Tage voller netter Menschen, interessanter Begegnungen und natürlich dem ein oder anderen guten Glas Wein. Wir danken allen, die das Wochenende zu dem gemacht haben, was es war: die Grundsteinlegung für die Erben Gemeinschaft und ein Ort für den Austausch zwischen denen, die gerne guten Wein anbieten und denen, die ihn anschließend gerne trinken! :)

11 comments

  1. Ihr seit so klasse, vor allem Verena, die uns mit ihrem Team ein unvergessliches Wochenende geboten hat.
    Alles Gute für euch von Herzen…..

  2. Liebe Verena, vielen herzlichen Dank an Dich als Hauptorganisatorin und natürlich an Andre, Alois, Thomas und alle anderen, die im Hintergrund mitgeholfen haben, ein so tolles Event zu organisieren. Ich denke, es war für alle Gäste und hoffentlich auch für Euch als Organisatoren eine rund um gelungene Veranstaltung.
    Holger und ich können nur von uns sprechen, wir sind froh, dass wir zur Erben Gemeinschaft gehören. Ich denke, den anderen geht es ähnlich. So was habe ich noch bei keiner anderen Firma erlebt.
    Also nochmals herzlichen Dank und viele liebe Grüße aus Osnabrück

  3. Liebe Grüße aus dem hohen Norden (SH).
    Auch ich möchte mich herzlichst für das tolle Wochenende bedanken. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Hier hat sich sogar die weite Anfahrt gelohnt.
    Überragend war auch die Vielfältigkeit der Aktivitäten, wirklich super. Ein rundum gelungenes Event.

  4. Ich gucke mir immer wieder die Bilder an und bin gleich zurück im Winzerwochenende, welches wirklich mit toller Organisation, spannenden Aktionen und wundervollen Gastgebern und Gästen gespickt war.
    Vielen lieben Dank für ein unvergessliches Erlebnis, welches wir sehr genossen haben. Die weite Anfahrt hat sich für dieses interessante Wochenende mehr als gelohnt!!!

    Viele und herzliche Grüße, Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.