Eine ganz besondere Einladung

Das Erben Winzerwochenende ist leider vorüber, aber die tollen Erinnerungen bleiben. Ich habe einige Rückmeldungen erhalten, in denen ich gefragt wurde: „Wo ist denn das nette Video mit dir hin?“

Ich freue mich natürlich total und mit mir das gesamte Team, dass euch der Clip so gut gefallen hat. Darum soll es hier im Blog noch einen festen Platz erhalten :)

Video? Wie kam es denn dazu?

Um gleich von Anfang an deutlich zu machen, was uns bei unserer neuen Community, der Erben Gemeinschaft, wichtig ist, sollte die Einladung eine sehr persönliche Note erhalten. Deshalb hatten wir an unsere Gäste eine Flaschenpost mit Login-Code verschickt. Wer auf der Website vorbeischaute, wurde von mir mit einem persönlichen Videogruß aus dem Erben Jubiläumsweinberg in Empfang genommen.

Wen es interessiert, wie es dazu gekommen ist, der kann hier noch mehr dazu lesen.

Mittlerweile ist es schon fast zwei Monate her, dass wir dieses Video gedreht haben und die Weinberge beginnen langsam, sich zu färben. Trotzdem viel Vergnügen beim Genießen der hochsommerlichen Sonnenstrahlen – ich kann euch sagen, ich hatte einen guten Sonnenbrand nach dem Dreh :)

Vielen Dank an Matthias, der uns sein persönliches Video zur Verfügung gestellt hat!

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.